Über die SEO Agentur Hamburg

Andreas Hecht

Andreas Hecht

Gründer & Inhaber

Lerne uns kennen


Andreas Hecht ist mit seiner SEO Agentur aus Hamburg Dein Experte rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung und WordPress-Entwicklung.

Gegründet wurde die Agentur bereits im Jahr 2010 von Andreas. Die SEO Agentur Hamburg ist mittlerweile zu einer Full-Service Online-Marketing Agentur gewachsen, die kleine und mittlere Unternehmen betreut und erfolgreich im Internet als Marke positioniert. Unser Anliegen ist es, die Websites unserer Kunden unter die Top-Suchergebnisse im Google-Ranking zu positionieren.

Stell Dir vor: Allein in Deutschland gibt es circa 46 Millionen Websites! Da dürfte es klar sein, dass es nicht damit getan ist, einfach nur eine Website ins Netz zu stellen, um bei den Suchanfragen ganz oben im Ranking zu stehen.

Wer über die Suchmaschinen gefunden werden möchte, kommt nicht um eine nachhaltige SEO-Optimierung herum. Auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu stehen ist extrem wichtig, denn maximal die ersten 10 Ergebnisse werden durch die Internet-User angeklickt.

Kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen der Website werden das Rankingergebnis nach und nach verbessern. Unser Ziel für Dich ist stets die Nummer 1 der Suchergebnisse!

Unsere Leidenschaft macht Deine Website besser, effektiver und erfolgreicher.

Wie uns unsere Kunden bewertet haben


2010
Gegründet
10
Jahre Erfahrung
562
Abgeschlossene Projekte
267
Kunden bis heute

Unser Kerngeschäft


Suchmaschinenoptimierung98%
98%
WordPress Websites90%
90%
WordPress Performance75%
75%
Conversion Optimierung60%
60%
Content Marketing50%
50%

Das Team der SEO Agentur Hamburg

Andreas Hecht

Andreas Hecht

Gründer & Inhaber

SEO und WordPress Experte

Nicole

Backoffice

Milena Kostadinova

Project Manager SEA

Google Ads Expertin
Externer Freelancer

Sven Jaschan

Entwickler

WordPress und WooCommerce
Externer Freelancer

SEO ist, wenn Du gefunden wirst.

Millionen Websites konkurrieren allein in Deutschland darum, von den Usern gefunden zu werden. Es reicht nicht, einfach eine Website ins Netz zu stellen. Ohne Suchmaschinenoptimierung geht heute nichts mehr. Mit uns an Deiner Seite wirst Du gefunden!

Unsere Mission


Wir bringen Dich voran!

Mit uns gewinnst Du einen langfristigen Partner, der jedes Unternehmen erfolgreicher macht. Durch unseren Full-Service-Ansatz hast Du nur noch einen Ansprechpartner für alle Bereiche Deiner Website. Wir analysieren Deine Firma umfassend aus verschiedenen Blickwinkeln und sorgen mit unserem ganzheitlichen Ansatz für Erfolge, die auch Dich begeistern werden.

Wir sorgen für mehr Umsatz und Konversion

Unsere Kernaufgabe ist es, Dein Projekt und Deine Ziele zu verstehen. Wir beraten Dich eingehend und arbeiten eng und transparent mit Dir zusammen, damit Du Dich auf uns verlassen kannst. Wir wählen genau die Keywords für Dich, die mehr Umsatz erzielen werden. Und mit einer Conversion-Optimierung sorgen wir für mehr Kundschaft.

Du bekommst eine zeitgemäße Internet-Präsenz

Mit uns an Deiner Seite kommst Du zu einer Website, die sich sehen lassen kann. Wir setzen zudem die neuesten technischen Anforderungen für Dich um, damit die Website die nötigen Voraussetzungen für optimale Positionen in den Suchergebnissen erfüllt. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns.

Wir sorgen für rasante Ladezeiten und Sicherheit

Wir sind Deutschlands Experten Nummer 1 für die Performance von WordPress-Websites. Willst Du Ladezeiten von deutlich unterhalb einer Sekunde, dann bist Du bei uns richtig. Und das sogar mit Garantie. Natürlich machen wir auch Dein WordPress so sicher wie eine Bank.

Menü